Über Daniel Kollmus

Ausgeübte Tätigkeit
Elektrotechniker
Berufliche Qualifikation
Elektrotechniker
Wohnort
Weinsberg
Geburtsjahr
1977

Daniel Kollmus schreibt über sich selbst:

Portrait von Daniel Kollmus

Die Corona-Pandemie hat mir gezeigt, dass ich aktiv dazu beitragen muss, damit meine zentrale Forderung der heutigen Zeit,

"Ja zum Föderalismus, nein zum Föderalismus!",

aktiv auf kommunaler Ebene diskutiert wird.

Wenn es darum geht falsche Entscheidungen zu treffen, müssen wir alle mit ins Boot nehmen - auch ( beliebiges Land, Politiker, Partei, uvm. einfügen).

Des weiteren ist es mein oberstes Anliegen, wichtige Kernkompetenzen des Bundes wieder nach Baden-Württemberg zu holen.

Landesverteidigung muss wieder Ländersache werden, denn es heißt ja Landesverteidigung und nicht Bundesverteidigung.

Dazu wollen wir die Waldheide wiederbewaffnen. Zwei Atombomben, eine für Baden, eine für Württemberg sind dabei Obligat.

Natürlich braucht Baden-Württemberg auch ein eigenes Weltraumprogramm. Was Bayern und der Irre vom Bosporus können, können wir schon lange!

Mit dem DLR in Lampoldshausen wären die Bedingungen ideal. Das jetzige Firmengelände der Audi in Neckarsulm würde sich für den Bau einer Abschussrampe wunderbar eignen.

Zwar müsste man Audi dazu enteignen, aber es wäre für ein höheres Wohl. Alternativ könnte man auch die Weibertreu in Weinsberg sprengen, je nach dem welches der bessere Standort ist.

Geplant ist auch ein baden-württembergischer Todesstern, um unsere interstellaren Interessen zu schützen, ganz nach dem Vorbild des US amerikanischen Star Wars Programms. 

Diesen darf natürlich Audi, als neuer volkseigener Betrieb, bauen. 

Und, zur Abschaffung der Defizite unseres demokratischen Systems und der sozialen Ungerechtigkeit, soll Baden-Württemberg wieder ein Königreich werden.

Diesmal zur Not auch mit Baden.

"Monarchie für alle!", lautet dabei die Devise.

Denn wenn alle König*innen sind, ist keiner mehr arm.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Neckarsulm
Wahlkreis
Neckarsulm