Frage an Daniel Morteza bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniel Morteza
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Morteza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Hans-Steffen D. •

Frage an Daniel Morteza von Dr. Hans-Steffen D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Morteza,

ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, Ihnen bei der Bundestagswahl meine Stimme zu geben.

Es irritiert mich jedoch sehr, dass Sie zu den bisher hier gestellten Fragen keine Antworten geben.
Warum ist das so?

Freundliche Grüße

Dr. Hans-Steffen Daehn

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dr. Daehn,

Über Ihre offene Unterstützung freue ich mich sehr. Ich bin sehr neugierig und würde Sie, wenn Sie möchten, gerne nach Ihrer Motivation fragen, die Linke zu wählen.

Ihre Frage ist berechtigt, die Antwort recht lapidar: Ich bin mit dem Medium abgeordnetenwatch bisher noch nicht sehr vertraut gewesen und trete mit Interessierten meistens über meine Homepage, E-Mail oder Facebook in Kontakt. Ich bin gerade dabei, alle offenen Anfragen zu beanworten, und hoffe, dass man es mir nachsieht, dass ich auf erst spät geantwortet habe. Mit Geringschätzung der Fragen oder Fragenden hatte dies auf jeden Fall nichts zu tun.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Morteza