Frage an Daniel Stephan bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Daniel Stephan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Stephan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate P. •

Frage an Daniel Stephan von Beate P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo H. Stephan,
wollte Sie im Internet auf der Seite Bündnis90/Grüne-Kelheim suchen, doch webSeite kann nicht geöffnet werden. Es erscheint Fehler. Können Sie dies beheben ? Leider haben Sie auch keine persönliche WebSeite.
Ich würde gerne mehr zu Ihrer Person erfahren.
Rosi Steinberger Landtagskanditatin Bündnis 90/Grüne hat eine schöne informative web-Seite.
Mit freundlichen Grüßen
B. P..

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau P.,

ich kann ihr Problem leider nicht nachvollziehen unsere Kreisverbandshompage https://gruene-keh.de ist ganz normal erreichbar.

Meine Kandiatenwebseite https://danielstephan.fuer-die-gruenen.de, sowie meine facebook-Seite sind ganz normal auf abgeordnetenwatch in meinem Profil im unteren Bereich verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stephan