Frage an David Grade bezüglich Soziale Sicherung

David Grade
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Grade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika W. •

Frage an David Grade von Angelika W. bezüglich Soziale Sicherung

Gesundheitspolitik gibt es nicht als eigene Rubrik. Du machst Dir Gedanken über unser Gesundheitssystem. Was würdest du als erstes gerne ändern?

Antwort von
PIRATEN

Verbindliche Stellenschlüssel für die Pflege einführen, die sich nicht an
einem Mindeststandard orientieren und Krankheitsausfälle berücksichtigen.
Wobei das nur eine von vielen Änderungen ist, die wir anstreben:
https://smartgerecht.nrw/wahlprogramm/gesundheit/