Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 01.02.2015

(...) Ich habe mich bereits als Bezirksabgeordneter bis 2011 für die Sanierung und Modernisierung von Sportanlagen im Alstertal und den Walddörfern, aber auch in ganz Hamburg stark gemacht. (...) Außerdem möchte ich natürlich auch, dass sich Hamburg für die olympischen Spiele bewirbt und die damit verbundenen Gelder vom Bund und vom IOC unserer Stadt zugute kommen. (...)

Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 22.01.2015

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich setze mich seit über 3 Jahren im engen Austausch mit der Bürgerinitiative für das Alstertal und die Walddörfer gegen Fluglärm ein. Fluglärm ist ein riesiges Problem, das endlich angegangen werden muss. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dennis Thering
Dennis Thering
CDU
E-Mail-Adresse