Frage an Dierk Homeyer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dierk Homeyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dierk Homeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark P. •

Frage an Dierk Homeyer von Mark P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Homeyer,

(1)bei der Wahl zum Bundestag 2005 haben Sie sich eine bittere Niederlage eingestehen müßen. Welche Chanchen rechnen sie sich jetzt aus, Ihren Wahlkreis zu gewinnen oder über die Landesliste in den Landtag Brandenburg einzuziehen?

(2)Beim Wahlkampf 2004 hat sich die CDU meines Wissen unter Ihrer Leitung stark verschuldet, wie finanziert sich vor allem ihr persönlicher Wahlkampf in der aktuellen Wahlperiode?

Vielen Dank

M. Petzoldt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petzold,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu Frage (1): Es kommt nicht darauf an, welche Chancen ich mir bei dem derzeitigen Wahlkampf ausrechne. Es kommt allein darauf an, wie der Wähler sich am 27. September 09 entscheiden wird.

Zu Frage (2): Meinen Wahlkampf finanziere ich selbstverständlich auf Grundlage der Deutschen Gesetze.

Sollten Sie inhaltliche Fragen zur Politik der CDU haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich in meinem Wahlkreisbüro besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dierk Homeyer, MdL