Frage an Dirk Fischer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe J. •

Frage an Dirk Fischer von Uwe J. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Fischer.

Da meine Frage bei der Bezirksstelle HH-Nord keine Antwort findet, Stelle ich sie direkt an Sie!! Alle Parteien in Hamburg haben in letzter Zeit zu einer Berlin fahrt eingeladen nur die CDU nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
U.Jahrmärcker
22453 Hamburg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jahrmärcker,

die Fahrten nach Berlin, die ich als Mitglied des Bundestages im Rahmen meines Bundestags-Kontingentes anbieten kann, sind immer sehr beliebt. In Rücksprache mit meinem Hamburger Wahlkreisbüro habe ich erfahren, dass das Kontingent für dieses Jahr schon ausgeschöpft ist – zumal im Herbst dieses Jahres aufgrund der Bundestagswahl keine Fahrt stattfinden kann. Sehr gerne können Sie sich in meinem Wahlkreisbüro für 2010 ff. auf die Liste setzen lassen. Im übrigen erfahre ich, dass der CDU-Ortsverband Fuhlsbüttel/ Ohlsdorf/ Klein-Borstel am 8. April 2009 eine Berlinreise unternimmt. Sollten Sie hieran Interesse haben, wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro von Herrn Klaus-Peter Hesse MdHB, Erdkampsweg 53, 22335 Hamburg, Tel.: 040/ 53320177.

Mit besten Grüßen

Dirk Fischer