Sehr geehrter Herr Gintzel, könnten Sie die Antworten an abgeordnetenwatch auch auf der Homepage Ihres Stadtverbands darstellen? (diebasis-bonn.de)

Dirk Gintzel (Bonn II)
Dirk Gintzel
dieBasis
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Klaus M. •

Sehr geehrter Herr Gintzel, könnten Sie die Antworten an abgeordnetenwatch auch auf der Homepage Ihres Stadtverbands darstellen? (diebasis-bonn.de)

Dirk Gintzel (Bonn II)
Antwort von
dieBasis

Ja, das mache ich gerne. Sie können jetzt alle Antworten auf der Seite des Stadtverbands nachlesen. Hier geht das leider nicht.