Frage an Dirk Großeholz bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Dirk Großeholz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Großeholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annerose Z. •

Frage an Dirk Großeholz von Annerose Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Großeholz,

Im Herbst letzten Jahres hat sich in Spandau eine Initiative von Eltern und Lehrern gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hat für ihre Kinder in Spandau zum neuen Schuljahr eine Freie Waldorfschule zu gründen.

Uns würde interessieren, wie Sie zu einer zu gründenden Freien Waldorfschule im Bezirk Spandau stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Meinung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Zora

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Zora,

ich würde es begrüßen, wenn es in Spandau zum kommenden Schuljahr eine Waldorfschule geben würde. Das Konzept der Waldorfschulen mit der gleichberechtigten Förderung ist nicht zu unterschätzen. Eine Schule dieser Art würde die Schullandschaft in Spandau auf jeden Fall bereichern und ist sicherlich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Großeholz