Hallo Herr Herzog, wie stehen Sie zur direkten und zur indirekten Impflicht? Besten Dank

Dirk Herzog
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Hallo Herr Herzog, wie stehen Sie zur direkten und zur indirekten Impflicht? Besten Dank

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr M.. Vielen Dank für Ihre Frage, die ich hiermit sehr gerne beantworten möchte. Sowohl dieBasis als auch ich selbst lehnen eine direkte oder indirekte Impflicht im Zusammenhang mit Corona ab. Jeder Mensch hat das Recht selbst über seinen Körper und damit über eine Impfung zu entscheiden.

Mit besten Grüßen

Dirk Herzog