Frage an Dirk Kranefuss bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Kranefuss
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Kranefuss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno M. •

Frage an Dirk Kranefuss von Arno M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Kranefuß,

unsere Stimme haben Sie.
Auf wie viele Stimmen mussen Sie kommen, um nach Berlin zu gehen?

mfG
A. M.

Antwort von
AfD

Lieber Herr M.,

danke für Ihre Stimme. Herr Gröhe hat bei der letzten Wahl 78.000 Stimmen
bekommen, die Linke 7.000. Die AfD wird zwischen diesen beiden liegen, wenn
ich Glück habe, vielleicht 78.001. Dann bin ich in Berlin.

Viele Grüße
Ihr Dirk Kranefuss