Frage an Dirk Manzewski bezüglich Recht

Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von diana h. •

Frage an Dirk Manzewski von diana h. bezüglich Recht

was denken sie koennen sie für uns buerger in guestrow besser machen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hacker,

ich denke, ich habe mich schon in den vergangenen sieben Jahren als direkt gewählter Abgeordneter stark für meine Region eingesetzt. Bei allen Abstimmungen, an denen ich hier im Bundestag teilgenommen habe, waren es mir immer wichtig die Interessen meiner Wählerinnen und Wähler im Auge zu behalten. Auch durch zahlreiche Besuche in dem Kommunen und bei regionalen Vereinen oder Betrieben konnte ich Vieles bewegen. Auch in Güstrow. Sei es bei der Unterstützung um Fördermittel, Bürgschaftszusagen oder Zuliefererbeteiligungen. An diesem Engagement möchte ich auch in Zukunft festhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB