Frage an Doris Zutt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver N. •

Frage an Doris Zutt von Oliver N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie sehen sie das grundsätzliche Verhältnis der NPD zum Islam (gerade vor dem Hintergrund der Diskussion, die gerade durch die FPÖ in Österreich aufgeworfen wurde).

Antwort von
NPD

Da die Antwort der Kandidatin gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de