Frage an Dorothée Menzner bezüglich Jugend

Dorothée Menzner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dorothée Menzner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian B. •

Frage an Dorothée Menzner von Sebastian B. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Menzner,

mein Name ist Beneke, ich bin Lehrer an einer Gesamtschule in Wolfsburg und würde gerne mit einer 9. Klasse im Jahre 2012 kurz um die niedersächsischen Herbstferien herum für 3 Tage nach Berlin kommen. Bieten Sie Programme und damit verbundene Reisezuschüsse für Schulklassen aus ihrem Wahlkreis an?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Sebastian Beneke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Beneke,

bitte setzen Sie sich mit meinem Bundestagsbüro in Verbindung.

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 / 227 73 168

Mit freundlichen Grüßen
Dorothée Menzner