Frage an Dorothee Stapelfeldt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dorothee Stapelfeldt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dorothee Stapelfeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf L. •

Frage an Dorothee Stapelfeldt von Olaf L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Stapelfeldt,

noch immer bin ich unschlüssig, welche der Kandidatinnen und Kandidaten ich wählen sollte.

Deshalb habe ich heute eine vielleicht etwas ungewöhnliche Bitte an Sie und Ihre Mitbewerber:

Nennen Sie mir doch die aus Ihrer ganz persönlichen Sicht die drei wichtigsten Gründe für Ihre Wahl in die Bezirksversammlung.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Anwort!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Olaf Lochschmidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Lochschmidt,

ich kandidiere nicht für die Bezirksversammlung sondern für die Hamburgische Bürgerschaft. Wenn Sie Fragen zur Bezirkspolitik in Eimsbüttel haben, wenden Sie sich doch bitte an die Kandidatin Frau Mechthild Führbaum, die Sie unter der Telefonnummer 4604111 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dorothee Stapelfeldt