Frage an Eberhard Gienger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Eberhard Gienger von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gienger!

Nachdem ich Ihnen am 24.05.2011 eine kritische Anfrage betreffs Ihres hiesigen Antwortverhaltens gestellt habe, "antworten" Sie mir am 25.05.2011 genau mit der von mir kritisierten berühmt-berüchtigten Standardantwort ergänzt um den einleitenden Zusatz, Zitat Herr bzw. Büro MdB Eberhard Gienger:

"Sehr geehrter Herr Schüller ,

diese Standardantwort verwendet unser Wahlkreisbüro seit März 2010. Soviel zu Ihrer Anfrage."

http://www.abgeordnetenwatch.de/eberhard_gienger-575-37591--f295922.html#q295922

Sie haben mir damit mitgeteilt, seit wann Sie diese Standardantwort verwenden,
aber meine eigentlichen Fragen 1. - 3. offen gelassen.

Ich danke Ihnen aber für die ehrliche Selbsteinschätzung, dass Sie Herr Gienger bzw. Ihr Büro Standardantworten verwenden. Ich stelle fest, dass Sie damit seit März 2011 den politischen Diskurs mit Bürgern auf abgeordnetenwatch.de verweigern.

In Ihrer oben verlinkten Standardantwort begründen Sie ihr Verhalten unter anderem mit,
Zitat Herr Eberhard Gienger:

"In den vergangenen Jahren hat Herr Gienger, wie viele seiner Kollegen auch, die Erfahrung gemacht, dass die anonyme Form der Kommunikation über eine Internetplattform weder die Bürger noch ihn als Abgeordneten zufriedenstellt."

Damit ich weniger anonym für Sie bleibe:

Ich heisse Thomas Schüller, bin 48 Jahre alt, 1,82m groß, habe braune Augen und Haare, studiere Lehramt für die Grundschule und wohne in 63303 Dreieich. Ich habe gut 15 Jahre in Baden-Württemberg gelebt, bin Mitglied bei 4 Museumseisenbahnen, wollte 2 alte Bodenseeschiffe vor dem Verschrotten retten und habe in einem Fall diesbezügliche Petitionen an die Landtage von Baden-Württemberg und Bayern gerichtet, habe einen Hund und kenne mich gut in der Verkehrspolitik aus. Ich mag besonders gerne Nudeln mit Tomatensoße und Himbeereis.

Frage:

Entfällt damit evtl. für Sie eine Behinderung von öffentlichen Antworten auf abgeordnetenwatch.de?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

ich setze auf den persönlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises, dafür setzen sich meine Mitarbeiter und ich persönlich mit ganzer Kraft ein.

Jeder Bürgerkontakt und jede Anfrage direkt an meine Büros werden umfassend und zeitnah beantwortet bzw. bearbeitet.

Ihre Kritik nehme ich zur Kenntnis und verweise auf meine Angebote in meiner letzten Antwort.

Eine weitere Diskussion mit Ihnen werde ich über abgeordnetenwatch nicht führen.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Gienger MdB