Frage an Eberhard Gienger bezüglich Sport

Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Eberhard Gienger von Bernd M. bezüglich Sport

Was wird eine unionsgeführte Bundesregierung zur Förderung des Spitzen- und Breitensports in Deutschland unternehmen? Was ist da in den letzten Jahren schief gelaufen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

zu Ihrer Frage möchte ich Sie auf die sportpolitischen Aussagen der CDU/CSU Fraktion verweisen. Diese finden Sie auf mein Homepage unter www.gienger-mdb.de, dann den Link Service und download. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Gienger