Frage an Eckhard Bauerschmidt

Eckhard Bauerschmidt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Bauerschmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Eckhard Bauerschmidt von Thomas S.

Warum bezieht die Linke und Du beim Kandidaten-Chek keine Position zu den gestellten Fragen?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Thomas Steib,

ich habe mich entschieden, bei "abgeordnetenwatch" nicht mit zu machen. Erstens bin ich noch kein Abgeordneter, was mich im Fall des Falles rechtlich schwächt (z. B. genieße ich keine Immunität) und zweitens bin ich mir nicht sicher, wie mit meinen Daten umgegangen wird. Vielleicht tue ich "abgeordnetenwatch" damit Unrecht. Aber ich habe nun einmal so entschieden.
Wer von mir etwas wissen will, kann meinen Namen bei google eingeben, www.die-linke-ilmkreis.de aufrufen, TA oder Freies Wort lesen, meine Infostände besuchen (Dienstag 10.00 Uhr, Ilmenau, Donnerstag 09.00 Uhr Großbreitenbach, 16.00 Uhr Stadtrat in Ilmenau, 18.00 Uhr in Oehrenstock bei einer IHK-Veranstaltung, Freitag 10.00 Uhr Gehren und am Nachmittag in Ilmenau, am Samstag bin ich am Nachmittag in Großbreitenbach, Gehren, Gräfinau und Ilmenau unterwegs) oder mich anrufen. Meine Nummer steht im Telefonbuch.
Ich bitte darum, diese Auffassung zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Bauerschmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.