Guten Tag Herr Heck Ich war Teil des Bürgerrates Klima. Inwieweit sind Ihnen die Empfehlungen des Bürgerrates Klima bekannt und sind Sie persönlich bereit diese zu unterstützen und umzusetzen?"

Eckhard Heck
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Heck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner W. •

Guten Tag Herr Heck Ich war Teil des Bürgerrates Klima. Inwieweit sind Ihnen die Empfehlungen des Bürgerrates Klima bekannt und sind Sie persönlich bereit diese zu unterstützen und umzusetzen?"

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Wieting, ich habe mir die Empfehlungen des Bürgerrates angesehen und finde sie äußerst unterstützenswert. Besuchen Sie mich gerne demnächst in unserem Wahlkampfbüro auf der Kaiserstraße 118 in Würselen. Gerne arbeite ich mit Ihnen an einer Strategie, wie wir die genannten Ziele gemeinsam in der Städtetregion umsetzen können.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Wieting. Leider haben sich bei der Beantwortung Ihrer Frage zwei Fehler eingeschlichen. Es handelt sich NICHT um unser Wahlkampfbüro, sondern um unser Fraktionsbüro. Ich freue mich dennoch, sie einmal dort zu begrüßen. Und *Städtetregion* schreibt sich anders.