Frage an Edelgard Bulmahn bezüglich Bildung und Erziehung

Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre N. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Andre N. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Bulmahn

Am 02.04.2007 habe ich Ihnen an dieser Stelle eine Frage gestellt , bzw. ein für mich großes Problem geschildert. Der Grund warum ich mich heute an Sie wende ist ganz einfach. Wann werden Sie auf diese Frage antworten?

mit freundlichen Grüßen

A. N.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nolte,

vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage auf www.abgeordnetenwatch.de zum Thema Bildung vom April 2007. Es ist leider für mich nicht mehr nachzuvollziehen, warum ich Ihre Anfrage bisher noch nicht beantwortet habe. Scheinbar lag hier ein technisches Versehen in meinem Büro vor.

Mittlerweile habe ich die Antwort jedoch eingestellt und bitte sie um Ihr Verständnis für die lange Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Bulmahn, MdB