Frage an Edeltraud Schwarz bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Edeltraud Schwarz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edeltraud Schwarz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo K. •

Frage an Edeltraud Schwarz von Theo K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Schwarz,

ich möchte wissen, ob die AfD im Falle einer Regierungsbeteiligung in Bayern gegen die dritte Startbahn des Flughafens München/Freising ist und diese durch ihre Regierungsbeteiligung verhindert?

Für Ihre Antwort danke ich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
T. K.

Edeltraud Schwarz
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema dritte Startbahn des Flughafens München/Freising. Da es einen Bürgerentscheid zum Bau der Startbahn gab, werde ich mich dafür einsetzen, dass das Votum der Bürger umgesetzt wird. Dies gilt für mich übrigens unabhängig vom Thema und meiner persönlichen Meinung. Die Ergebnisse eines regulären Bürgerentscheids müssen akzeptiert werden. Die AfD setzt sich für mehr direkte Bürgerbeteiligung ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Edeltraud Schwarz