Frage an Egbert Biermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Egbert Biermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egbert Biermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes E. •

Frage an Egbert Biermann von Johannes E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Biermann,

wann geht denn Ihre Internetseite www.biermann-fuer-pankow.de online?

Viele Grüße,
Johannes Eydinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Eydinger,
spätestens ab dem 3. August wird mein Internetauftritt online erreichbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert Biermann