Frage an Ekin Deligöz bezüglich Verkehr

Ekin Deligöz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Georg Z. •

Frage an Ekin Deligöz von Georg Z. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Deligöz,

Sie vertreten den Wahlkreis Neu-Ulm, Günzburg schon länger im Bundestag.

1.) Ist Ihnen das Verkehrsproblem von 89335 Ichenhausen bekannt?

2.) In Ichenhausen fehlt seit Jahrzehnten eine Umgehungsstraße - mit den entsprechenden Belastungen und Gefahren für die Anlieger, Kinder, Alten und die gesamte Bevölkerung. Haben Sie für eine Lösung dieses Verkehrs- problems schon etwas konkret unternommen?

3.) Wenn ja, was?

4.) Beabsichtigen Sie in der nächsten Legislatur- periode Aktivitäten zur Lösung dieses konkre- ten Verkehrsproblems? Wenn ja, was konkret?

Mit freundlichen Grüßen
Georg Zenker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Zenker,

Ihre Frage an mich habe ich am 9.9.05 beantwortet (siehe oben).

Mit freundlichen Grüßen

Ekin Deligöz, MdB