Frage an Elfi Jantzen bezüglich Recht

Elfi Jantzen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elfi Jantzen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Elfi Jantzen von Dieter K. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Jantzen,
das Versagen „der Politik" in allen Politikfeldern verlangt nach einer weitgehenden Mitbestimmung des Volkes. Diese Mitbestimmung ist über einen nachbarschaftlich gegliederten Staatsaufbau nach Artur Mahraun möglich.
Sind Sie bereit, sich dafür im Bundestag einzusetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kersten
www.neuepolitik.com

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kersten,

ich bin gerne bereit, mich nach der Wahl mit Ihnen und anderen über Vorschläge für Mehr Demokratie und Beteilung in aller Ruhe zu unterhalten. Im Moment bitte ich Sie von weiteren Fragen abzusehen.

Herzlichen Gruß
Elfi Jantzen