Frage an Erhard Peschel bezüglich Finanzen

Erhard Peschel
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erhard Peschel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun P. •

Frage an Erhard Peschel von Heidrun P. bezüglich Finanzen

glauben Sie, dass es möglich sein wird , den Euro zu retten

Antwort von
Einzelbewerbung

ja, wenn endlich die Spekulanten und Banken eine klare Ansage bekommen, diese dürfen nicht nur die Gewinne kassieren, nein Sie müssen auch das Risiko in voller Umfang selbst haftbar gemacht werden, die Verluste dürfen nicht mehr auf den Steuerzahler abwälzen sein. Hedgefonds und Schattenbanken ist sofort eine klare Absage zu erteilen.