Frage an Erwin Bunk bezüglich Gesundheit

Erwin Bunk
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Bunk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank l. •

Frage an Erwin Bunk von frank l. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bunk!

Wo stehen Sie / die PBC denn in der Frage "Bürgerversicherung" versus "Kopfpauschale" ?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Lewalter,

ich als PBC-Mitglied halte weder die CDU Variante, als auch die Modelle der anderen Parteien als erstrebenswert für unser Land. Ein Gesundheitssystem wie wir es zur Zeit noch besitzen wird in meinen Augen absichtlich und mit Unterstützung der Wirtschaft zerschlagen. Ich als Direktkandidat der PBC werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass unser Krankenversicherungssystem wieder auf den Stand vor dem 01. Juli 2005 gesetzt wird.

Danke für Ihr Interesse und Gottes Segen
wünschen Ihnen

Erwin Bunk