Frage an Erwin Bunk bezüglich Verteidigung

Erwin Bunk
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Bunk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank l. •

Frage an Erwin Bunk von frank l. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Bunk!

Wie hielt es die PBC mit dem Irak - Krieg. Ist Krieg für Sie eine Lösung als gläubiger Christ ?

Können Sie mit Parteien, die sich neutral bis befürwortend an einer Begleitung der Pro- Irak -Krieg (USA / GB usw.) - Koalition festgehalten haben, wie die Unionsparteien ?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Lewalter,
Krieg isr für mich ein Verbrechen an der Menschheit. In meinen Augen war dieser Krieg ein Raubzug und von der amerikanischen Wirtschaft gewollt. Jede Regierung die sich an einem Krieg beteiligt, macht sich schuldig vor dem lebigen Gott der Bibel.

Mit freundlichem Gruß in brüderlicher Verbundenheit
Erwin Bunk