Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Eva-Maria Ritter

Ausgeübte Tätigkeit
Praxismanagement und Kommunikation
Wohnort
Köln
Geburtsjahr
1971

Eva-Maria Ritter schreibt über sich selbst:

Dr. Eva-Maria Ritter: Ideen bringen Lösungen. Ideologien bringen Verbote.

Als freie Demokratin mache ich mich für Nordrhein-Westfalen stark und möchte meine Heimat aus der Kraft der Mitte weiter voranbringen: Mit einer ideologiefreien Schul- und Bildungspolitik. Bei der Digitalisierung und dem Ausbau von Gigabit-Infrastrukturen. Durch mehr Investition in Klima und Umwelt. Durch eine Verkehrspolitik ohne Denklimit und durch ein Einwanderungsrecht, das Talente willkommen heißt. Die Ideen dazu stecken in jedem einzelnen von uns. Bremsen wir sie nicht mit Verboten und Einschränkungen der Freiheit aus. Für Köln Lindenthal trete ich zur Landtagswahl am 15. Mai 2022 an. Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Köln II
Wahlkreis
Köln II
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
69