Frage an Eva Möllring bezüglich Soziale Sicherung

Eva Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef W. •

Frage an Eva Möllring von Josef W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dr. Möllring,

wie wollen sie Einfluss nehmen, dass bestimmte Berufsgruppen (z.B.: Ärzte, Ingenieure) auch wieder in die gesetzliche Rentenversicherung einen Grundbeitrag leisten?

Mit freundlichen Grüßen

Josef Wichmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wichmann,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 30.08.2005. Bei mir reiht sich jetzt in der heißen Phase des Wahlkampfes Termin an Termin. Deshalb ist es mir leider nicht mehr möglich, weiter an der Diskussion per Netz teilzunehmen. Dennoch ist es hilfreich, wenn Sie mir Anregungen aus Ihrer persönlichen Erfahrung geben.
Ich lade Sie herzlich ein, mich an einem der Canvassing-Stände zu besuchen und mich selber anzusprechen. Am kommenden Samstag, dem 10. September bin ich ab 9.30 in der Fußgängerzone in Peine und ab 12.00 Uhr in der Fußgängerzone in Gifhorn. Oder aber Sie nehmen an einer Podiumsdiskussionen in dieser Woche teil. Schauen Sie bitte auf meine Website www.eva-moellring.de. Dort stehen die Termine, wo Sie mich treffen können. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Eva Möllring