Portrait von Fabian Mehring
Antwort von Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
• 30.08.2013

(...) Außerdem war Bayern seit einiger Zeit das letzte Bundesland in Deutschland, indem die unsinnige Campusmaut überhaupt noch erhoben wurde. (...) "Begrüßungsgelder" bezahlt wurden, die über den Länderfinanzausgleich aus bayerischen Steuergeldern mitfinanziert wurden. (...)

Portrait von Fabian Mehring
Antwort von Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
• 12.08.2013

(...) Zunächst einmal bin ich der Meinung, dass die FREIEN WÄHLER vor niemandem im Staub kriechen sollten, um ein paar Ministerposten zu ergattern . Im Zuge der Abschaffung der Studiengebühren, bei den Verfassungsänderungen zum Ehrenamt und den gleichwertigen Lebensverhältnissen oder mit Blick auf den Fall Mollath haben wir bewiesen, notfalls auch aus der Opposition heraus Politik gestalten zu können . Wir sind die zweitstärkste kommunalpolitische Kraft in Bayern und stellen in Bayern mehr Bürgermeister, Stadt- und Gemeinderäte, als einige "etablierte Parteien" Mitglieder haben (...)

Portrait von Fabian Mehring
Antwort von Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
• 31.07.2013

(...) Umso mehr verwundert mich, weshalb Sie zur falschen Ansicht gelangen konnten, ich würde "gegen" Bernhard Pohl kandidieren. Deshalb bringe ich auf diesem Wege gerne Licht ins Dunkel. MdL Bernhard Pohl ist schwäbischer Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER und führt unsere Bezirksliste im Landtagswahlkampf an. (...)

Portrait von Fabian Mehring
Antwort von Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
• 29.07.2013

(...) Seither widme ich mich - derzeit durch eine wahlkampfbedingte Pause unterbrochen - meiner Doktorarbeit zu Fragestellungen der Außenpolitikberatung in Deutschland. Dies könnte ich entweder als an der Universität lehrender Politologe oder aber - wie in meinem Fall - berufsbegleitend tun, während ich als Politikwissenschaftler am Bayerischen Landtag angestellt bin. (...)

Portrait von Fabian Mehring
Antwort von Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
• 29.07.2013

(...) Als Abgeordneter des nächsten Bayerischen Landtags möchte ich mich deshalb für eine andere Verteilung landesweiter Mittel einsetzen, die gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Bayern ermöglicht und uns u.A. den fiskalischen Spielraum eröffnet, das wunderschöne Allgäu für Sie und Ihre Familie besser erreichbar zu machen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Fabian Mehring
Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
E-Mail-Adresse