Frage an Fabian Wieschollek bezüglich Bildung und Erziehung

Fabian Wieschollek
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Wieschollek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Frage an Fabian Wieschollek von Thomas F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Wieschollek,

warum kann man Sie noch nicht in der neu gegründeten Facebookgruppe des OV Bergisch Gladbach begrüßen?

Mit Polyesterfreundlichen Grüßen

Thomas Fabry

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Fabry,

das Kommunikationsmittel Internet ist zu einem wichtigen Volksmedium geworden. So glaube ich, dass es heute das bedeutendste Medium für machtbesessene Provinzpolitiker wie mir und Ihnen ist, um schäbige Propaganda zu veröffentlichen. Nun gilt es, wichtige Plattformen wie Facebook durch unsere Kräfte mit Propaganda zu fluten und das Ruder nicht den ein oder anderen Seeräuber drehen zu lassen. Natürlich unterstütze ich Euren Kreisverband und bin der Gruppe beigetreten!

Viele Grüße,
Fabian Wieschollek