Frage an Feleknas Uca bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Portrait von Feleknas Uca
Feleknas Uca
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Feleknas Uca zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bruno C. •

Frage an Feleknas Uca von Bruno C. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Uca,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort vom 27.3.2008 an Herrn Viktor Zeitler.
Darin zeigen Sie Ihre Sympathie für die Aufklärungsarbeit Ihres Parlamentskollegen Giulietto Chiesa.

Dazu hätte ich vier Zusatzfragen:

1. Sind Sie, wie MdEP Chiesa, der Meinung, daß es sich bei den Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel nicht etwa um Kondensstreifen, sondern um Spuren von Chemikalien handelt("Chemtrails"; auf Italienisch: "Scie Chimiche"), die von den US-Geheimdiensten versprüht werden, um die Menschheit zu versklaven?

2. Sind Sie, wie MdEP Chiesa, der Meinung, daß der beklagenswert schwache Besuch seiner historischen Aufklärungsveranstaltung in Brüssel auf den "langen Arm der USA" zurückzuführen ist, durch den 1.000 eingeladene Journalisten und fast 800 Europa-Abgeordnete davon abgehalten wurden, zu diesem Ereignis zu erscheinen?

3. Wurden Sie selbst durch die US-Geheimdienste am Besuch der Veranstaltung gehindert?

4. Nach der Überzeugung von MdEP Chiesa sind ungefähr neun der 19 "sogenannten" Attentäter von 11.9.2001 noch quicklebendig. Kann man damit rechnen, daß Sie oder Ihr Kollege Chiesa demnächst wenigstens einen dieser Männer der staunenden Öffentlichkeit präsentieren? Vielleicht im Zusammenhang mit der von Ihnen geplanten Vorführung der DVD von MdEP Chiesa?

Eine solche Präsentation wäre Ihrer Reputation als ernstzunehmende Volksvertreterin bestimmt förderlich - auch wenn Ihr Co-Parteivorsitzender, Herr Gysi, nicht so recht an die Stichhaltigkeit der Theorien von Herrn Chiesa glauben will.

Mit solidarischem Gruß
Bruno Carli

Portrait von Feleknas Uca
Antwort ausstehend von Feleknas Uca
DIE LINKE