Frage an Florian Kluckert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jandyra M. •

Frage an Florian Kluckert von Jandyra M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kluckert,

Ich bin Schülerin der Clay-Oberschule und möchte sie hiermit gerne einladen, da am 08.09.2011 bei uns eine Podiumsdiskussion stattfindet. Natürlich zum Thema der Abgeordneten Wahl, die Schüler würden gerne fragen zu den Themen Bildung, Arbeit und Soziales und Innere Sicherheit
stellen.

Es nehmen 250 Wahlberechtigte Oberstufen Schüler teil und natürlich sind auch andere top Parteien Vertreten.

Die Veranstaltung beginnt um 09:45 Uhr in der Schuleigenen Mensa und endet ca. um 11:25 Uhr.
Es werden vor der Schule einige Schüler warten um Sie dann zur Mensa zu führen.

Über ein Antwort und besonders über eine Zusage würden wir uns sehr freuen,

mit freundlichem Gruß,

Jandyra Maiamba.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Maiamba,

vielen Dank für Ihre Einladung. Bitte senden Sie mir per Email Ihre Telefonnummer an 2011@fdp-neukoelln.de, damit ich mich bei Ihnen melden kann.

Viele Grüße
Florian Kluckert