Frage an Florian Völlger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Völlger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Völlger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane K. •

Frage an Florian Völlger von Christiane K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Völlger,

bitte unterzeichenen Sie das Generationenmanifest (www.generationenmanifest.de). Wenn Sie sich den darin geäußerten universellen, überparteilichen Forderungen nicht anschließen können oder wollen, bitte ich um eine begründende Stellungnahme.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Christiane Kühns

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Kühns,

den darin geäußerten universellen, überparteilichen Forderungen kann und möchte ich bei einem Einzug in den Bundestag gerne nachkommen und an einer Umsetzung dessen mitwirken. Ich habe daher auch unterzeichnet.

Mit freundlichem Gruß
Florian Völlger