Frage an Frank Ditsche bezüglich Soziale Sicherung

Frank Ditsche
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Ditsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut K. •

Frage an Frank Ditsche von Helmut K. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob Sie sich realistische Chancen erhoffen in Ihrem Wahlkreis zu gewinnen und wie Sie als Einzelner "Wahlkampf betreiben"? Die Einzelkandidaten werden doch gar nicht wahrgenommen. Als letzte Frage, wie haben Sie in den zurückliegenden Wahlen abgeschnitten?

Danke

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Krauß,

vielen Dank für Ihr Interesse.

In Reinickendorf bekommen oft die Kandidaten von zwei Parteien die meisten Stimmen.

Andere Parteien stellen trotzdem ihre Kandidaten zur Wahl auf.

Dieses hat meist auch finanzielle Beweggründe für die Parteien- jede Stimme
bringt für die Parteien rd. 2,50 EURO.

Die Hürden für parteilose Einzelbewerber sind sehr hoch und daher ist der finanzielle Aspekt unbedeutend.

Jede Wahl ist auch eine Empfehlung für die nächste Wahl, ich steigerte
mein Wahlergebnis von rd. 1,3 % auf rd. 1,9%- eine Steigerung von knapp 50%.

Sie können sich unter www.wahlen-berlin.de einen Überblick verschaffen.

Je besser das Ergebnis ist, umso mehr werde ich wahrgenommen und kann
mehr erreichen. In meinem Programm können Sie die Erfolge nachlesen, die
ich zwischen den Wahlen erreicht habe.

Einen Wahlkampf führe ich nicht- jede erkämpfte Stimmer ist auf lange Sicht
eine verlorene Stimme. Ich gewinne die Wähler durch Überzeugung für mich.

Ich habe auch kein Wahlprogramm, sondern ein Programm und setze auf Nachhaltigkeit.

Ein Wahl-Programm ist für die Wahl und danach vergessen.........

Briefkastenflyer und das Gespräch auf der Strasse sind meine Hauptkomponenten
für die Wahlvorphase.

Ich freue mich, wenn ich für Sie die erste Wahl bin- mit Ihrer ERST-Stimme
-- und der BVV-Stimme für die parteilose Wählergemeinschaft
Familie, Jugend und Zukunft
mit der ich zum 1. Mal bei einer BVV-Wahl antrete.

Mit Frank Ditsche und der parteilosen Wählergemeinschaft
Familie, Jugend und Zukunft
bin ich auch bei facebook zu finden.

Ich wünsch Ihnen, dass Sie Ihre richtige Wahl treffen

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Frank Ditsche