Frage an Frank Ditsche bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Ditsche
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Ditsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Frank Ditsche von Franz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Erfahrungen haben Sie im Wahlkampf gemacht, besonders auch unter dem Aspekt der Chancengleichheit?

Besteht nach Ihrer Ansicht Chancengleichheit?

MfG

Franz Mayer

Antwort von
Einzelbewerbung

sehr geehrter herr mayer,

vielen dank für ihr interesse.

parteilose einzelbewerber bekommen leider von den medien wenig beachtung auch werden sie versucht von einigen behörden mit kaugummitaktik hinzuhalten.

wie es auch bei mir geschieht.

auf dem stimmzettel erscheinen sie ganz unten, es ist chancengleicher, wenn die partei und kandidaten, die jetzt oben stehen unten stehen. der jenige der seine große partei sucht, der sucht auch bis unten. von der existenz der kleinen und parteilosen wissen jedoch wenige.

vielleicht sehen wie uns auf dem stimmzettel

mit freundlichen grüßen

frank ditsche