Frage an Frank Heinlein bezüglich Innere Sicherheit

Frank Heinlein
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas U. •

Frage an Frank Heinlein von Andreas U. bezüglich Innere Sicherheit

Wie stellen Sie es sich vor in Neukölln die Polizei ohne Sicherheit zu gewährleisten?

Antwort von
APPD

für die Polizei wird gesorgt sein;

es gibt noch jede Menge Bürger (mitunter älterem Datums) denen aus Hilfsbereitschaft über die Strassen geholfen werden sollte. Das sollte ausreichend Beschäftigung für unsere Polizisten sein. (und für die ´unverbesserlichen´ gibt es die Möglichkeit in die GEP zu wechseln)

Mit pogo-anarchistischen Grüssen
Frank Heinlein