Frage an Frank Heinlein bezüglich Kultur

Frank Heinlein
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine K. •

Frage an Frank Heinlein von Christine K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Heinlein,

ich bin selber Anarchie-Sympathisantin und Feministin. Ich bin etwas verwirrt und möchte wissen worin der Unterschied zwischen Pogo-Anarchismus und Anarchismus liegt?
Seid ihr etwa Spalter? Wird (Nord-)Neukölln dann auch eine asoziale Zone?

Mit asozialen Grüssen.

Antwort von
APPD

Guten Tag,

Die Aufteilung der Zonen in Neukölln ist/wird in der letzten Anfrage beantwortet (werden).

Und klar sind wir Spalter, Sezierer und was sonst noch für schöne Wortkreationen da bestehen.

Die Antwort auf ´Was ist Pogo-Anarchismus´:

Die APPD ist nicht die Partei des Anarchismus, sondern des Pogo-Anarchismus. Genauso wenig wie „Nationalsozialisten“, „Sozialisten“ oder auch „Sozialarbeiter“ aufgrund des Wortstammes gleich sind, genauso wenig darf man dies mit „Pogo - Anarchie“ und traditioneller „ Anarchie“ tun . Die historischen Quellen der Pogo-Anarchie sind vielfältig. Zur Aufklärung der Bevölkerung über die Wurzeln der Bewegung hat die APPD daher eine Abhandlung zu diesem Thema herausgegeben, die im guten Fachhandel und bei der Partei erhältlich ist."

die druckbare Version findet sich hier:
http://appd.de/download/pogodog.pdf

Mit pogo-anarchistischen Grüssen
Frank Heinlein