Frage an Frank Hirche bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frank Hirche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Hirche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Frank Hirche von Bernd S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zur ,,Bürgeriniative bergmännische Tätigkeit" ?
Sind Sie bereit unser berechtigtes Anliegen zu unterstützen.

Antwort von
CDU

Hallo Bernd.

Ich unterstütze diese sehr gern. Denn als ehemaliger Bergbaubeschäftigter des Tagebaus Scheibe weiß ich wie wichtig der Bergbau für unsere Region und deren Menschen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hirche