Frage an Frank Höppel bezüglich Soziale Sicherung

Frank Höppel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Höppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfons G. •

Frage an Frank Höppel von Alfons G. bezüglich Soziale Sicherung

Sind Sie für eine Legalisierung der Sterbehilfe?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Grau,

ich arbeite als Therapeut täglich mit schwer und auch schwerstbetroffenen Patienten. Da ich als Person mit christlich-humanistischem Weltbild die Meinung vertrete, dass ein Mensch nicht darüber befinden darf, ob das Leben eines anderen Mitmenschen lebenswert ist, werde ich mich NICHT für die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe oder Euthanasie einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Alterlangen
Frank Höppel