Frage an Frank Mindermann bezüglich Verkehr

Frank Mindermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Mindermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra B. •

Frage an Frank Mindermann von Sandra B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrterHerr Mindermann ,

wie sehen Sie die Zukunft des Sulingerr Kreuzes ,Auch im Hinblick Reaktivierung im SPNV

Mit freundlichen Grüssen
Sandra Biel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Biel,

auf Ihre Frage antworte ich wie folgt:

Bezüglich des "Sulinger Kreuzes" kann ich Ihnen keine detaillierte Auskunft geben, da ich thematisch hier nicht zuständig bin (mein Wahlkreis umfasst die Gemeinden Stuhr und Weyhe und die Städte Syke und Bassum).
Gleichwohl verfolge ich das Thema natürlich auch in der Öffentlichkeit und in den Medien. Persönlich sehe ich derzeit keine Änderung an der aktuellen Situation. Auf Nachfragen bei Bürgern im Sulinger Raum höre ich, dass die vorhandenen Busverbindungen durchaus akzeptabel zu sein scheinen.
Gerne biete ich mich aber auch als persönlicher Ansprechpartner an, damit ich Ihnen hier vielleicht mehr Informationen zukommen lassen zu kann. Mailen Sie mir gerne über meine Homepage " http://www.cdu-mindermann.de "

Herzliche Grüße
Frank Mindermann, MdL