Frage an Frank Scholtysek bezüglich Verkehr

Portrait von Frank Scholtysek
Frank Scholtysek
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Scholtysek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne B. •

Frage an Frank Scholtysek von Susanne B. bezüglich Verkehr

Betrifft: Pop up Fahrradweg Prinz-Regenten-Str. in Schöneberg.
Obwohl das Urteil des Oberverwaltungsgericht noch aussteht wurde vor 1 Woche ein neuer Pop up Fahrradweg in der Prinz-Regenten-Str. Ecke Durlacher Str. trotz Schrittgeschwindigkeit durch Schwellen und 30 Zone so angelegt das die Durlacher Str. jetzt keine durchgehende Straße ist, sondern zu einer Sackgasse wird. Somit werde ich als Autofahrer 1.gezwungen einen Umweg auf der meist vollen Wexstr. zu fahren um zur Berliner Str. zu kommen. Und 2. sind meiner Meinung die bisherigen Maßnahmen 30 Zonen und Spielstraße völlig ausreichend. Des weiteren handelt es sich hier um eine kleine ,gut übersichtliche Kreuzung ohne bisherige Unfälle. Wie groß sehen Sie die Chancen, das der Radweg wieder zurück gebaut werden muß? Und wie lange dauert es bis das Gericht eine Entscheidung getroffene hat?

Portrait von Frank Scholtysek
Antwort ausstehend von Frank Scholtysek
AfD