Frage an Franz-Josef Holzenkamp bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Franz-Josef Holzenkamp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Holzenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael v. •

Frage an Franz-Josef Holzenkamp von Michael v. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Holzenkamp,

warum verweigern Sie eine Kommunikation über abgeordnetenwatch?
Eine Antwort auf abgeordnetenwatch wäre sinnvoll, damit jeder nachvollziehen kann, weshalb Sie eine Verweigerung an den Tag legen. Ein Verweis auf Ihre private Internetseite ist in dieser Anfrage sinnlos und würde zeigen, dass Ihnen der Kontakt zu den Mitbürgern nicht wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael v. Lüttwitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Lüttwitz,

die Beschuldigung in Ihrer erneuten Anfrage ist absurd. Ich habe Ihnen persönlich geantwortet, wie ich das angekündigt habe. Von einer "Kommunikationsverweigerung" kann also keine Rede sein. In der Beurteilung, ob abgeordnetenwatch.de ein sinnvolles Instrument in der Kommunikation mit Bürgern ist, gehen unsere Meinungen scheinbar auseinander. Das ist für mich kein Problem - akzeptieren Sie bitte aber auch meine Meinung.

Darüber hinaus, auch dies habe ich Ihnen ja bereits persönlich geschrieben, bin ich schon sehr verwundert, dass Sie sich als Journalist der Geflügel-Börse nicht zu erkennen geben, sondern anonym arbeiten. Da bin ich von der Zusammenarbeit mit der Presse anderes gewohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Holzenkamp, MdB