Frage an Franz-Josef Jung bezüglich Recht

Franz-Josef Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe H. •

Frage an Franz-Josef Jung von Uwe H. bezüglich Recht

Guten Tag, Herr Jung,

wieso kann es möglich sein, dass ein Offizier, dem Misshandlungen vorgeworfen werden, immer noch im Dienst ist? So ein Mensch muss bis zur endgültigen Klärung aus dem Verkehr gezogen werden, so etwas ist als Führungsperson nicht tragbar. In der Privatwirtschaft ist so etwas ein Kündigungsgrund.
Ich sehe daher Handlungsbedarf Ihrerseits

mfG
U.Horstmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Horstmann,

wie bereits in der Presse berichtet, werden gegen einen Offizier Ermittlungen geführt. Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungsverfahren, aber auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keine Einzelheiten mitteilen kann.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Franz Josef Jung