Frage an Franz-Josef Jung bezüglich Gesundheit

Franz-Josef Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl K. •

Frage an Franz-Josef Jung von Karl K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Jung,

ist es wirklich wahr, dass Sie in dieser Woche einer Einladung der Tabakindustrie gefolgt sind, und an der Preisverleihung des "Liberty Award" teilgenommen haben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr König,

der Liberty Award wird für Auslandskorrespondenten und Auslandsreporter gestiftet, die „Außergewöhnliches für die Freiheit leisten – die Freiheit der Medien, der Gesellschaft und damit für die Freiheit eines jeden Einzelnen“. Ich finde diese Zielsetzung des Preises sehr unterstützenswert und habe daher an der Preisverleihung teilgenommen.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Franz Josef Jung