Frage an Franz Lindlacher bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franz Lindlacher
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Lindlacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ralf h. •

Frage an Franz Lindlacher von ralf h. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann informieren Sie das Volk über das Inkrafttreten der Bereinigungsgesetze vom 30.11.2007?
Zum Beispiel den Artikel 57, der besagt:
Aufhebung
des Einführungsgesetzes
zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten.
Das Einführungsgesetz zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten vom 24. Mai 1968 (BGBI.I S. 503), zuletzt geändert durch Art. 25 des Gesetzes vom 13. Dez. 2001 (BGBI. I S. 3574), wird aufgehoben.
Das Einführungsgesetz ist die Inkrafttretungserklärung, wenn die entfällt, ist das Gesetz nichtig.
Nachzulesen im Bundesgesetzblatt Jahrgang 2007 Teil I Nr. 59, ausgegeben zu Bonn am 29.November 2007
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und viele andere Menschen auch

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Henne,
unsere Prioritäten sind die Friedenspolitik und die soziale Sicherheit sowie Umweltpolitik. In diesem Bereich ist großer Aufklärungsbedarf.
Viele Grüsse
Franz Lindlacher