Frage an Franz Lohbusch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franz Lohbusch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Lohbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus L. •

Frage an Franz Lohbusch von Klaus L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lohbusch,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Für mich bleibt allerdings die Frage offen, welchen EINFLUSS Ihrer Meinung nach die nordrhein-westfälische Landesregierung auf Hartz IV und den Krieg in Afghanistan nehmen kann. Für eine nähere Erläuterung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Lemke

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag Herr Lemke!

Ich denke Sie sind ein professioneller Kritiker! Denn Sie haben bei mehreren Kandidaten aus dem Kreis Viersen Fragen gestellt die nicht nur von einem interessierten Bürger stammen können. Sei es drum; über den Bundesrat können bestimmte Gesetze zu Fall, bzw. verändert werden! Dies wäre z.B. möglich, wenn die bestehende Koalition von CDU und FDP in NRW abgewählt würde und dadurch sich die Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Opposition im Bundestag ändern würden. Also beide Stimmen für eine Veränderung im Bund und Land, LINKS WÄHLEN!