Frage an Franziska Eichstädt-Bohlig bezüglich Verkehr

Franziska Eichstädt-Bohlig
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Eichstädt-Bohlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe M. •

Frage an Franziska Eichstädt-Bohlig von Uwe M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Eichstätt-Bohlig

Welche Haltung haben Sie zum Erhalt der bundeseigenen Deutschen Bahn AG als intergrierter Konzern, insbesondere dem Verbleib der Bereiches Infrastruktur im Konzern?

Viele Grüße

Uwe Müller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,
ich bin entschieden gegen die Bahnprivatisierung, das Berliner S-Bahn-Chaos hat mich in dieser Haltung noch bestärkt.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Eichstädt-Bohlig, MdA