Frage an Franziska Spannagl bezüglich Finanzen

Franziska Spannagl
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Spannagl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine Z. •

Frage an Franziska Spannagl von Sabine Z. bezüglich Finanzen

Ehegattensplitting - sind Sie dafür oder dagegen?

Danke schonmal,

Sabine Zenker.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Zenker,

die ödp setzt sich in besonderem Maße für die Förderung und den Schutz der Familie ein. Da eine Eheschließung heute auch eine Menge an Verantwortung mit sich bringt, will die ödp die Ehe, wo es geht, unterstützen und ist deshalb für das Ehegattensplitting.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Spannagl