Frage an Franziska Sylla bezüglich Finanzen

Franziska Sylla
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Sylla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ewald K. •

Frage an Franziska Sylla von Ewald K. bezüglich Finanzen

Hallo Franzi,

wenn die Rentenkassen doch so voll sind, warum werden ich dann zu kurz gehalten.
wenn lt. Angabe der Durchschnittsdeutsche 60.000 € (brutto) verdiendt, warum bekomme ich Sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ewald Kickel

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Kickel,

zu Frage zwei: ich weiß nicht, auf welche Quelle dieser Verdienstsdurchschnitt beruht. Oder welche Extrempunkte für so einen Durchschnitt stehen und welche Berufsgruppen darin genannt sind. zu Frage eins: Hartz IV ist sicher, auch ohne gute Rente